Sommerbetrieb ab dem 15.Mai 2020

Wir freuen uns sie ab dem 15. Mai 2020 wieder im wunderschönen «zum See» zu begrüssen! Nach diesen langen Wochen und Monaten freuen wir uns auf die frische Stelserluft und das wunderbare Bergpanorama.

Auf unserer wunderbaren Terrasse und im Sääli haben wir zum Glück genug Platz, um die Abstandsvorgaben einzuhalten und sind bedacht, dass alle nötigen Hygienemassnahmen des BAG und gastrosuisse umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommer mit viel Sonnenschein, guter Laune und entspannten Gästen.

Erika Davatz & ihr «Berghaus zum See» – Team

Ab sofort darf ma bi ünsch übernachta!

Ab diesem Jahr bieten wir neu auch die Zimmer für Übernachtungen an. Zur Verfügung stehen:

  • 4 Doppelzimmer
  • 1 Dreierzimmer
  • 1 Massenlager mit 6 Schlafplätzen (Wolldecken & Kissen vorhanden)

Im Berghaus steht den Gästen nur ein Etagen-WC / Dusche zur Verfügung.

Wolldecken, Kissen & Tüechli stehen zur Verfügung.

Für Reservationen & Preisanfragen kontaktieren sie bitte Frau Erika Davatz: Telefon +41 79 551 81 33